Gebietsverkaufsleiter (m/w)

asecos GmbH

Hamburg, Niedersachsen,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) asecos GmbH Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Repräsentant des Unternehmens; Betreuung bestehender Kunden und Neukundenakquisition; Betreuung von Multiplikatoren wie Sicherheits-Ingenieure undplanende Architekten; Ausbau und Strukturierung des Gebietes.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine Dynamische Kommunikative Persönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Für Folgende Position:     Gebietsverkaufsleiter (m/w) Brandschutz/umweltschutz/gefahrstofflagerung Schleswig-holstein Hamburg Niedersachsen Zielsetzung Ist Die Erweiterung Und Intensivierung Der Bestehenden Absatzkanäle Für Anspruchsvolle Sicherheitstechnische Produkte Sowie Die Konsequente Umsetzung Der Vertriebsstrategie Sie Arbeiten Von Ihrem Homeoffice Im Verkaufsgebiet Aufgabengebiet:   Repräsentant Des Unternehmens Betreuung Bestehender Kunden U Neukundenakquisition Betreuung Von Multiplikatoren Wie Sicherheits-ing Und Planende Architekten Ausbau Und Strukturierung Des Gebietes Ausbau Der Marke Und Steigerung Der Bekanntheit Vortrags- Und Schulungsveranstaltungen Bei Unseren Endkunden Und Fachhandelspartnern Planung Koordinierung Und Durchführung Kundenbezogener Verkaufsaktivitäten Führung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen In übereinstimmung Mit Der Preispolitik Des Unternehmens Bei Unseren Fachhandelspartnern Fachliche Beratung Der Endkunden Als Experte Für Die Gefahrstofflagerung /-absaugung Planung Von Verkaufszielen Und Konsequente Umsetzung Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Anforderungsprofil:   Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Verkaufserfahrung Mit Beratungsintensiven Vorzugsweise Technischen Produkten Individuelle Persönlichkeit Mit Erfahrungen Und Entscheidungsfreude Unternehmerisches Denken Und Handeln Abschluss-sicherheit In Der Direkten Verhandlung Versierter Tätigkeitsbezogener Umgang Mit Ms Office Selbständige Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Neugier Auf Eine Neue Branche Mit Den Entsprechenden Internen/externen Weiterbildungen Reisefreude / Mobilität Unser Angebot:   Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trendsetter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuierliche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler:     Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsverkaufsleiter (m/w) Repräsentant Des Unternehmens Betreuung Bestehender Kunden Und Neukundenakquisition Betreuung Von Multiplikatoren Wie Sicherheits-Ingenieure Undplanende Architekten Ausbau Und Strukturierung Des Gebietes Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement / Vollstreckung und Insolvenz
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)